Wir lieben Smart Home.
Und Dinge, die Dein Leben einfacher machen.

iamsmart wurde 2016 im Herzen von Berlin gegründet mit der Mission: Wir wollen aus Deinem Zuhause ein Smart Home machen und das Leben in Deinen eigenen vier Wänden intelligenter. Und zwar durch eine neue Art des Heizens.

Wie uns das gelingt? Wir entwickeln durchdachte Produkte, mit denen Du Deinen Haushalt optimieren kannst. Benutzerfreundliche Systeme, die sich problemlos selber installieren lassen. Die Deine Lebensqualität erhöhen und unsere Umwelt nachhaltig positiv beeinflussen. Und die auch ein bisschen Spaß in Häuser und Wohnungen bringen – indem sie dort für mehr Sicherheit, Effizienz und Komfort sorgen. Natürlich geht es uns auch darum, Deinen Energieverbrauch zu reduzieren und damit Deine Kosten zu senken.

Die mehr als 20 kreative Köpfe hinter iamsmart verfügen auf dem Gebiet des Smart Home sowie im digitalen Bereich über geballte Erfahrung. Unser dynamisches Team mit Entwicklern, Designern und Produktexperten aus der ganzen Welt liebt zeitloses Design. Und zeitgemäße Lösungen. Wir sind ständig dabei, uns weiter zu entwickeln und unsere Produkte zu optimieren. Weil wir daran glauben, dass smarte Technologie unser Leben und unsere Umwelt nachhaltig positiv beeinflussen kann. Wenn wir sie gezielt und effektiv einsetzen.

Für iamsmart gehört Transparenz zum Job.

Wir wollen, dass du unsere Produkte verstehst. Damit sie Teil Deines Lebens werden. Transparenz ist daher für uns ganz wichtig. Darum gewähren wir Dir gerne Einblicke in unser Unternehmen und die Art, wie wir denken und arbeiten.

Für iamsmart hat Qualität Priorität.

Nachhaltigkeit und lange Lebensdauer sind uns wichtig. Bei der Entwicklung und Produktion unserer smarten Systeme kommen nur qualitativ hochwertige Komponenten zum Einsatz. Damit Du möglichst lange Spaß an Deinem Smart Home hast.

Für iamsmart steht der Mensch im Mittelpunkt.

Für uns steht der Mensch im Vordergrund. Also du. Wir wollen Dir Dein Leben angenehm und komfortabel gestalten. Damit Du mehr Zeit hast, dich auf deine Person und die Dinge und Menschen zu konzentrieren, die Dir wichtig sind.

Jobs @ iamsmart

Kannst Du Dir vorstellen ein Teil unseres Teams zu werden? Wir haben aktuell mehrere Stellen ausgeschrieben und sind gespannt auf Deine Bewerbung. Melde Dich bei uns!